Freitag 9. Juni 2017 - GRÜSS MIR LUGANO


SZENISCHES KONZERT
Ein Nicht-nur-aber-auch-live-Konzert mit C'est si B.O.N.

14936

GRÜSS MIR LUGANO – GRÜSS MIR LUGANO ist ein Konzert, aber nicht nur. GRÜSS MIR LUGANO ist live, aber nicht nur. GRÜSS MIR LUGANO ist ein Abend mit viel Musik, von Volksmusik über Jazz bis Klassik und Schlager, mit einer Leinwand, mit verdoppelten Musikerinnen und Musikern, mit einer Bandprobe, einem Chor, einer Kaffeemaschine, mindestens einer aufblasbaren Palme und ein bisschen Sehnsucht nach der Alpensüdseite.

Das Duett Film und Bühne bietet den Musikerinnen und Musikern ganz neue Möglichkeiten: Sie können gleichzeitig verschiedene Instrumente spielen, mit sich selbst improvisieren oder zu zweit im Quartett spielen.Ein doppeltes Vergnügen auch für das Publikum, das in den Genuss von zweimal so viel C’est si B.O.N. kommt, und gleichzeitig einen Blick in die sonst verborgene Welt einer Bandprobe werfen kann. C’est si B.O.N. spielen sich, genau wie ihre Engadiner Vorfahren, querbeet durch alles, was ihnen gefällt und mit den Instrumenten, die gerade zur Hand sind: lüpfig und lustig, jazzig und groovig, schnulzig und herzerwärmend.

www.gruessmirlugano.ch


Eintrittspreis: Fr. 35.- / 30.- (Vereinsmitglieder)
MItglied werden